g Großer Tag für kleinen Fan des Halleschen FC | 3-liga.com

Großer Tag für kleinen Fan des Halleschen FC

Nach Verletzung durch Böllerwurf: Fünfjähriger Maximilian als Einlaufkind im Stadion.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Großer Tag für kleinen Fan des Halleschen FC
Foto: Ballasch
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Seinen großen Tag hatte ein kleiner Fan des Halleschen FC beim 3:0-Heimsieg gegen den SV Wehen Wiesbaden. Maximilian Pohle durfte die beiden Mannschaften als Einlaufkind neben Schiedsrichter Peter Sippel (München) auf das Feld führen, den Spielball tragen. Er wurde damit beim ersten Saisonsieg des HFC auch zum Glücksbringer.

Gemeinsam mit seinen Eltern war der fünfjährige Maximilian vom Verein eingeladen worden. Grund: Während der Anreise zum Nachbarschaftsduell beim 1. FC Magdeburg (1:2) hatte der kleine Fußball-Fan eine Woche zuvor nach einem Böllerwurf ein Knalltrauma erlitten, musste deshalb ärztlich behandelt werden. Vater Frank Pohle: „Der HFC hat es deshalb als seine Verantwortung angesehen, uns zum Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden einzuladen.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: